Gut Glück
Gut Glück

Das war das Jahr 2018

12.02.2018

Heute wird Benja tatsächlich schon 2 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch meine süße Kleine!

23.02.2018

Heute ist es amtlich: ich habe meine Ausbildung zum Tellington TTouch® Coach für Hunde und Kleintiere abgeschlossen.

24.06.2018

Gestern und heute habe ich bei der Messe "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf mit netten Kolleginnen den Stand vom Tellington TTouch® Verein Deutschland e.V. betreut. Solche zwei Messetage sind zwar anstrengend, aber es macht auch unheimlich viel Spaß und man lernt nette Menschen kennen, bzw. trifft auch alte Bekannte mal wieder.

14.07.2018

Benja hat heute ihre erste Ausstellung gemeistert! Wir waren in Dorsten und sie wurde mit "Sehr Gut" bewertet. Es war ein sehr heißer aber schöner Tag, schließlich trifft man viele nette Leute, die man nicht so häufig sieht.

21.07.2018

Unser C-Wurf wird heute 2 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Conny, Muffin, Elvis und Coralie!

Viele Grüße auch an alle eure Familien!

28.07.2018

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Candy Horse!

Wer hätte bei deiner Geburt gedacht, dass du mich so eine lange Zeit begleitest. Schön das es dich gibt.

01.08.2018

Ich freue mich sehr, dass Anke Recktenwald aus dem Saarland hier ein Tagesseminar TTouch® for you anbietet und kann eigentlich jedem die Teilnahme nur empfehlen. TTouch kann so erstaunliche Dinge bewirken...

Das Seminar wird am 3. Oktober in Erkelenz-Tenholt stattfinden.

09.08.2018

Askan bekommt nun einen eigenen Bereich hier auf der Hompage. Ich plane in einem Pflegestellentagebuch immer mal von unseren gemeinsamen Erlebnissen zu berichten.

30.09.2018

Kennt ihr schon meine neue Homepage?

Unter www.pfotenvertrauen.de erfahrt ihr mehr über meine Tätigkeit als Tellington TTouch® Coach für Hunde und Kleintiere.

04.11.2018

Askan ist heute nach Österreich gezogen. Ich wünsche ihm und seinen neuen Besitzern alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!

30.11.2018

Endlich habe ich die Infos zum neuen TTouch for You-Seminar mit Anke Recktenwald online. Es findet diesmal an 2 Tagen Ende Januar statt und wird sicherlich wieder sehr interessant werden. Ich freue mich auf deine Anmeldung!