Gut Glück
Gut Glück

Askina vom Schwalbenhof

 

schwarzer Großspitz 

VDH/Dsp. 80945

geboren am 24.07.2009

 

48 cm

 

HD - A1 (frei)

ED - 0/0 (frei)

prcd-PRA - N/N (frei)

Farbgenetik - a/a KB/KB E/E B/B

DNA bei GenoCanin hinterlegt

 

Auslesegruppe

Rheinlandsieger 2013

 

Stammbaum.pdf
PDF-Dokument [24.7 KB]

Askina wurde im nördlichen Schwarzwald auf dem Bauernhof der Familie Dreßler geboren, und hat dort die ersten 6 Monate ihres Lebens verbracht. Obwohl ich mich in ein Welpenbild von ihr, was ich im Internet entdeckt hatte, sofort verliebte, war ich doch erst skeptisch, was mich wohl bei so einem "übriggebliebenen" Welpen erwartet. Aber sie entsprach absolut meinen Vorstellungen und hat innerhalb von Sekunden mein Herz erobert. Manchmal denke ich, sie war einfach für mich bestimmt und musste halt warten, bis ihr Platz bei uns frei wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birthe Hüttemann

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.