Gut Glück
Gut Glück

Die zweite Woche

14 Tage alt

In der zweiten Woche bestimmen immer noch Säugen und Schlafen das Leben des Welpen. Am 8. Tag hat sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt, und am 14. bereits verdreifacht. Zum Ende der Woche gingen dann auch die Augen auf. Ebenso wurde das Stimmtraining für angehende Wachhunde aufgenommen - schon witzig, wenn so ein kleines Würmchen gemütlich eingekuschelt vor sich hinknurrt und bellt. Die ersten wackligen Schritte konnten ebenso beobachtet werden. Askina verbringt immer noch die meiste Zeit in der Wurfkiste, aber nun geht sie doch etwas gelassener mit in den Garten zum Lösen,will aber immer noch sehr schnell wieder rein. Seppi darf mittlerweile doch schon mal nah an die Kiste kommen, aber ein direkter Kontakt zu der Kleinen wird ihm noch verwehrt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birthe Hüttemann

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.