Gut Glück
Gut Glück

einfach spitze!

Ich gebe es zu, ich bin Seppi-Fan! Dieser Hund hat sich von einem Häufchen Elend zu einem stattlichen und absolut liebenswerten Spitz entwickelt. Seine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit haben ihn zwar Fremden gegenüber vorsichtig werden lassen, aber wenn man ihn nicht bedrängt, sondern freiwillig kommen lässt, zeigt er sehr bald seine verschmuste Seite. So konnte er schon einige Menschen für sich und den Spitz allgemein begeistern. Und selbst bei größtem Unbehagen zeigte er noch nie gegen Menschen gerichtete Aggression. Auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt er gut aus, wobei es natürlich auch bei ihm Rüden gibt, die er nicht so mag, aber er weiß sich auch dann zu benehmen.

Seppi ist aktiv und lauffreudig, verhält sich im Haus aber absolut ruhig. Er lernt sehr schnell und arbeitet freudig mit, allerdings steht er sich manchmal mit seiner Begeisterung selbst im Weg und mutiert zum Elefant im Porzelanladen. Aber wenn man dann in sein glückliches Gesicht guckt, verzeiht man jeden Rempler.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birthe Hüttemann

Impressum Datenschutz

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.