Gut Glück
Gut Glück

Der dritte Wurf vom Gut Glück

Seppi und Askina

Eigentlich war der C-Wurf erst in 2018/2019 geplant, und dann mit Benja als Mutter (wenn Sie denn eine Zuchtzulassung bekommt). Leider gab es wohl einen unbeobachteten Moment, den Seppi und Askina für sich genutzt haben. Ich möchte nichts schön reden - einem Züchter sollte so etwas nicht passieren, trotzdem kommt es vor. Die Trächtigkeitsdiagnose kam überraschend und nachdem der erste Schreck verdaut ist, freue ich mich langsam auf den Wurf, den es eigentlich nie geben sollte. Beim Ultraschall wurden mindenstens 3 Früchte gesehen.

Die Welpen bekommen Registerpapiere (wenn Seppis Vaterschaft per DNA-Test bestätigt ist) und die zukünftigen Besitzer müssen den Hund einmal ausstellen, um die Zuchtauflagen für Seppi zu erfüllen.

Stammbaum C-Wurf.pdf
PDF-Dokument [10.8 KB]

Die Welpen wurden am 21.07.2016 geboren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birthe Hüttemann

Impressum Datenschutz

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.