Gut Glück
Gut Glück

Hier sind wir dabei:

am 2. Sonntag im Monat

Treffen der Gruppe Essen-Mülheim im Verein für Deutsche Spitze e.V. 

2018

23.+24.Juni 2018
Faszination Heimtierwelt, Düsseldorf

Ich bin beim Stand vom Tellington TTouch® Verein Deutschland e.V. dabei

14.-15. Juli 2018

CAC Dorsten, Ausstellung für Spitze

03. Oktober 2018

Tagesseminar TTouch® for you, Erkelenz

Ich freue mich sehr, dass ich ein Seminar mit Anke Recktenwald aus dem Saarland  anbieten darf und kann eigentlich jedem die Teilnahme nur empfehlen. TTouch kann so erstaunliche Dinge bewirken...

06.+07. Oktober 2018

Bauernmarkt in Haus Hohenbusch , Erkelenz

Wie schon in den vergangenen Jahren bin ich mit unseren Fuchsschafen und den Großspitzen Askina und Seppi mit am Schreinerei-Stand meines Mannes  und informiere über alte Haustierrassen. Interessierte Besucher sind hier immer willkommen!

16. November 2018

Hund & Pferd, Dortmund

2015

07. Juni 2015

"Tierisch Hessisch - das liebe Vieh", Freilichtmuseum Hessenpark

Die GEH stellt u.a. auch Hunderassen der Roten Liste vor, unsere Großspitze sind dabei.

21. Juni 2015

CAC Kerpen, Ausstellung für Spitze

12. Juli 2015

Rheinlandsiegerschau, Dormagen-Delhoven

2014

02. Februar 2014

Festival der Rassehunde, Castrop-Rauxel

24.-29. März 2014

TTouch-Coach Ausbildungkurs, Eitorf

21. u. 22. Juni 2014

CAC Dorsten

29. Juni 2014

Internationales Spitztreffen in Krefeld

10. August 2014

rhenag Rheinischer Tiertag – "Feder und Haar", Rommerskirchen-Sinsteden

im Kulturzentrum Sinsteden in Rommerskirchen (NRW). Der Wissenschaftliche Geflügelhof Rommerskirchen feiert sein 10jähriges Bestehen mit einem großen Tierfest mit Landesziegenschau, Tiervorführung und bunten Kinderprogramm von 12 bis 17 Uhr. Mit dabei auch ein Infostand der GEH mit Schwerpunkt Hunde. Wir vertreten dort die Spitze, aber auch weitere Rassen der roten Liste (altdeutsche Hütehunde, Pinscher, Bergamasker, Mittelschnauzer) werden erwartet.
Veranstaltungsort: Kulturzentrum Sinsteden, Grevenbroicher Str. 29, 41569 Rommerskrichen –Sinsteden

04.+05. Oktober 2014

Bauernmarkt in Haus Hohenbusch , Erkelenz

Wie schon in den vergangenen Jahren bin ich mit unseren Fuchsschafen und den Großspitzen Askina und Seppi mit am Schreinerei-Stand meines Mannes  und informiere über alte Haustierrassen. Interessierte Besucher sind hier immer willkommen!

25.10.2014

7. Spitzliebhabertreffen, Krefeld

04.-09. November 2014

TTouch-Coach Ausbildungskurs, Eitorf

2013

06.-07. April 2013

Kynologischer Basiskurs, Grundkurs Hundezucht, Grundkurs Zuchtpraxis in der VDH-Akademie Dortmund

03. Mai 2013

Vortragsabend zum Thema "Ressourcen-Verteidigung"

12. Mai 2013

VDH-Europasiegerschau, Dortmund

Aratos-Chap wird als erster Hund unsere A-Wurfs ausgestellt. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.

17.-19. Mai 2013

Basiskurs 1 TToch Coach Hunde, Karlsruhe

26. Mai 2013

Jubiläumsausstellung der Gruppe Braunschweig, Lehre

Wir hoffen, möglichst viele "A"s vom Gut Glück dort zu treffen und sind sehr gespannt auf die "Kleinen".

01. Juni 2013

6. Spitzliebhabertreffen, Dörentrup

08. Juni 2013

GEH-Stand Hessentag, Kassel

Wir möchten die Hunderassen der roten Liste vorstellen und sind schon gespannt, welche anderen Hunde und Menschen wir dort treffen.

05.-07. Juli 2013

Basiskurs 2 TTOUCH Coach Hunde, Karlsruhe

14. September 2013

Rheinlandsiegerschau, Krefeld

05.+06. Oktober 2013

Bauernmarkt in Haus Hohenbusch , Erkelenz

Wie schon in den vergangenen Jahren bin ich mit unseren Fuchsschafen und Großspitz Askina mit am Schreinerei-Stand meines Mannes  und informiere über alte Haustierrassen. Interessierte Besucher sind hier immer willkommen!



2012

08.+09.12.2012

CACIB Kassel Nationale und Internationale Rassehundeausstellung

10.11.2012

CACIB Karlsruhe Internationale Rassehundeausstellung

12.-14.10.2012

Messe Hund und Pferd, Dortmund

am Samstag bin ich als Helfer (allerdings ohne tierischen Anhang) am Ausstellungsring der Spitze beschäftigt.

 

06.+07.10.2012

Bauernmarkt in Haus Hohenbusch , Erkelenz

Wie schon in den vergangenen Jahren bin ich mit unseren Fuchsschafen und Großspitz Askina mit am Schreinerei-Stand meines Mannes  und informiere über alte Haustierrassen. Interessierte Besucher sind hier immer willkommen!

09.09.2012

Rheinlandsiegerschau Krefeld

Unsere Gruppe betreut den Ausstellungsring der Spitze, ich bin ohne Hund zum Helfen da.

 

01.09.2012

5. Treffen des Spitzliebhabervereins mit JHV, Prüm

Wir sind mit Askina, ihrem Sohn Askan und natürlich Hummel dabei.

25.08.2012

4. Kynologischer Fachtag des VDH Landesverbandes Nordrhein, Gelsenkirchen

Interessante Fortbildung zu den Themen:

  • Parasiten beim Hund (Prof. Dr. Mehlhorn)
  • Kritische Situationen in der Zeit der Trächtigkeit um die Geburt sowie in der Nachgeburtsperiode (Professor Dr. Dr. h.c. Bostedt)