Der Vater des A-Wurfs

Attila von Krautfürnix (Rufname Londo) ist ein im Februar 2007 geborener schwarzer Rüde, der eine für mich sehr interessante Abstammung hat, denn er hat sowohl mütterlicher, als auch väterlicherseits weiße Groß-, bzw. Urgroßeltern. Hierdurch verringert sich der Verwandschaftsgrad zu Askina deutlich. (siehe Dateidownload Stammbaum_A-Wurf)

Obwohl auf mehreren Ausstellungen vorzüglich bewertet, HD-frei und schon länger als Deckrüde zur Zucht zugelassen, wurde er bisher noch nicht als Deckrüde eingesetzt.

 

Attila von Krautfürnix

genannt Londo

 

schwarzer Großspitz 

VDH/Dsp. 79075

geboren am 24.02.2007

 

 

HD - A2 (frei)

Begleithunde-Prüfung 

Londo lebt zusammen mit einer Bovier-Hündin, Pferden, Katzen und Hühnern auf einem schönen Resthof. Er begleitet seine Besitzerin regelmäßig auf Ausritten und hat die Begleithunde-Prüfung bestanden. Er ist ein extrem freundlicher und umgänglicher Rüde. Auch optisch macht er viel her. Ich habe ihn über mehrere Tage in verschiedenen Situationen kennen und schätzen gelernt. Für mich ist er ein absoluter Traumrüde und ich bin glücklich, ihn wie die Nadel im Heuhaufen gesucht und gefunden zu haben!

ein paar Fotos vom Februar 2012