Gut Glück
Gut Glück

Die dritte Lebenswoche

21 Tage alt

Im Laufe dieser Woche ist die Entscheidung zur Namensgebung gefallen. Gar nicht so einfach, denn meine Namensliste für den B-Wurf enthielt ja viele schöne Namen und nun kann ich nur einen vergeben. Die Wahl fiel auf "Benja", was Glückskind bedeutet.

Die Entwicklung geht rasant voran, die Wurfkiste reicht nun nicht mehr aus und das kleine Zimmergehege wurde eingeweiht. War das Verlassen der Kiste anfangs noch Schwerstarbeit, so fiel es zum Ende der Woche schon fast leicht. Spielobjekte werden interessant, auch der Katzentunnel wird schon durchquert. Es gibt einfach so viel zu entdecken! Durch das Gitter werden auch unsere Katzen bestaunt, die selber natürlich auch sehr neugierig sind.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birthe Hüttemann

Impressum Datenschutz

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.