Die ersten Welpen vom Gut Glück

Als ich auf der Suche nach einem passende Deckrüden war und über meine Schwierigkeiten berichtete, nicht nur den passenden Hund, sondern dann auch noch den dazugehörigen Besitzer ausfindig zu machen, schrieb mir eine (nichtzüchtende) Bekannte folgendes:

 

"Großspitzzucht ist echt ne "Herausforderung" !!!
Die Zucht für "Geduldige, die auf Nervenkitzel stehen!
Denn sie ist schwerer als anspruchsvolles Geocaching und komplizierter als schwierige Spionagerätsel"

Uns entgeht nichts...

Nach einer spannenden Recherche und Suche stellte ich schließlich einen Antrag zur Deckgenehmigung bei der Hauptzuchtwartin des VfDSp und bekam "Attila von Krautfürnix", genannt Londo (ein Nachkomme aus Schwarz-Weiß-Verpaarung) genehmigt.

 

Die Welpen wurden am 16. April 2012 geboren!

Askina und Londo
Stammbaum_A-Wurf.pdf
PDF-Dokument [27.3 KB]