Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

 

Schön, dass ihr uns auf Gut Glück besucht habt.

Hier im Gästebuch könnt Ihr gerne euren Gruß, Pfoten- oder Hufabdruck hinterlassen!

 

Leider habe ich in letzter Zeit sehr viele unschöne Spam-Einträge erhalten und daher beschlossen, alle neuen Einträge erst nach Prüfung freizugeben. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn euer Eintrag nicht direkt sichtbar wird.

 

 

Für Fragen oder Anregungen dürft ihr gerne persönlichen Kontakt  aufnehmen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Strauss (Donnerstag, 18. August 2016 18:28)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen und für Dich.Wir wünschen Dir viel Freude bei der Aufzucht der Welpen.
    Liebe Grüße Ingrid,Eiven und Avani

  • Alexandra Weber-Flamm (Donnerstag, 28. Juli 2016 17:08)

    Die Mädels vom Schwalbenhof sind halt emanzipiert und suchen sich ihren Bräutigam selbst aus ;-)
    Alles liebe und gute für Askina und ihre Welpen wünschen
    Schwester Anka, Nichte Lissi und die Zweibeiner

  • Heike Damm (Sonntag, 08. Mai 2016 12:36)

    Ich freue mich von der Geburt zu hören.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Ingrid Strauß (Sonntag, 17. April 2016 17:52)

    Liebe Askina,
    erstmal sorry für meine verspätete Gratulation zu unserer wunderschönen Tochter.
    Mein Frauchen Ingrid musste erst die Ruhe für die zutreffenden Worte finden.
    Du hast die doch schon etwas weite Reise zu mir gemacht.Es hat auch zwischen uns gleich gefunkt,aber Deine Trächtigkeit lag nicht unter dem besten Stern.Trotz aller Schwierigkeiten,brachtest Du auf
    wundervolle Weise unsere Tochter auf die Welt.In meinen Augen hat sie einen einzigartigen Überlebenswillen und ist was ganz besonderes.
    Vielleicht habe auch ich was dazu beigetragen ,ich hatte ja 9 Geschwister und musste auch sehr stark sein.Das war auch nicht immer ganz einfach ,aber es hat bestimmt auch dazu beigetragen wie ich
    jetzt bin.Ich glaube sagen zu können das ich aller meistens liebevoll und souverän bin.
    Auf diesem Wege möchte ich Dir liebe Askina und Benja alles liebe und Gute wünschen.
    Benja für Dich wünsche ich mir besonders ,lerne viel und sei stehts aufmerksam. Werde ein gut erzogener souveräner Großspitze der Spitze ist!
    Ich freue mich schön Dich irgendwann zu treffen.
    Alles liebe vom Bodensee
    Eiven und Ingrid

  • Jane und Bolle (Montag, 21. März 2016 21:40)

    Nun war Bolle der erste fremde Kerl in Benjas Leben. Das war schon echt süß. Da wurde sogar der alte Kerl freundlich.
    Noch viele und immer gute Hundebegegnungen für die Zaubermaus. Jane und Onkel-Bolle

  • Christiane (Montag, 14. März 2016 19:25)

    Das habt ihr insbesondere Askina gut gemacht! Die kleine Lady trägt ganz Dame von Welt weisse Schühchen sehr süß! Alles liebe von Christiane & Co.

  • Sabrina Dreßler (Sonntag, 21. Februar 2016 21:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hab auch ganz doll mitgefiebert.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mädel.
    Liebe Grüße von Sabrina
    mit Oma Zara und Bonnie vom Schwalbenhof

  • Jane und Bolle (Montag, 15. Februar 2016 21:08)

    Alles gute für die kleine zaubermaus und die tolle Mama senden aus Franken Jane und nun wieder onkel-Bolle

  • Susanne Klossner (Sonntag, 14. Februar 2016 21:28)

    Liebe Birthe,
    ganz herzliche Gratulation zu dem wunderschönen Welpen! Wir sind hier stolz nun auch eine schwarze Alpenspitz-Urenkelin und Enkelin zu haben:-) Ich wünsche dir für Askina und die kleine Miss B alles
    gute für die Aufzucht!!

  • Alexandra Weber-Flamm (Samstag, 13. Februar 2016 20:08)

    Liebe Birthe und Askina,
    wir haben alle ganz fest die Daumen bzw. Pfoten gedrückt, dass die Geburt unproblematisch verläuft und so freuen wir uns rießig für Euch. Genießt die Welpenzeit.
    Ganz liebe Grüße senden Euch
    Alexandra, Anka und Belissa

  • Lydia Vöpel (Sonntag, 20. Dezember 2015 17:26)

    Liebe Birthe! Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen,das es diesmal klappt, und alles gut geht!!! Mei Traum ist es ja auch, das sich eine weiße Hündin bei uns meldet, aber......
    Ich wünsche euch schöne, entspannte und natürlich auch gesegnete Weihnachten, und einen spitzenmäßigen Rutsch ins Jahr 2016!!! Mit den herzlichsten Grüßen aus Remscheid,
    Lydia und Ayko

  • Dietmar (Montag, 10. August 2015 09:18)

    Sehr schöne Website mit tollen Bildern und vielen Informationen rund um den Großspitz. Gratulation. Auch wir sind nach dem Tod von unserem Wolfsspitzrüden auf den schwarzen Großspitz gekommen. Ein
    fast 3 jähriger Rüde lebt jetzt mit uns und unserer 4jährigen Mittelspitz-hündin. Wir sind begeistert.

  • Sigrid Pütz (Dienstag, 14. April 2015 20:10)

    Hallo Leute , ich dachte ich melde mich noch mal, bin mittlerweile 18 Jahre alt, leide ein wenig unter Inkontinenz , bin aber sonst noch topfit. LG Jacko

  • olaf sommerfeld (Freitag, 06. März 2015 13:49)

    Hallo Familie Hüttemann.
    Ich möchte Ihnen Ehre zu erkennen, auf das, was Sie aus Seppi rausgeholt haben und wünsche Ihnen weitere Erfolge mit Seppi auch viel Nachwuchs von Seppi auch wenn er Registerhund ist (meiner ist es
    auch) das haben er (Seppi), Sie verdient. Meine Augen sind auf Seppi orientiert.
    Seien Sie freundlich gegrüßt von mir,
    Olaf Sommerfeld

  • Kerstin Grönke (Dienstag, 30. Dezember 2014 15:47)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch alles Liebe für das neue Jahr und drücken feste die Daumen für die Zuchtplanung!
    Liebe Grüße von Kerstin, Katharina und den Spitzen vom Bünnert ;-)

  • Barbara (Montag, 29. Dezember 2014 17:27)

    Hallo Birthe,
    alles Gute für 2015 und wir hoffen, dass die Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für Deine Unterstützung bei meinem Buchprojekt.
    Liebe Grüße
    Barbara und Großspitz Chico

  • Lydia Voepel (Freitag, 24. Oktober 2014 17:39)

    Liebe Familie Huettemann, liebe Birthe! Bin durch Zufall auf eure tolle Seite gekommen, und bedanke mich herzlich für die netten Zeilen über Dark! Es war für uns eine tolle Zeit in Dorsten, und
    vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Ausstellung bald wieder!? Sehr herzliche Grüße aus Remscheid von Lydia und Ayko ( Dark)

  • Susanne (Dienstag, 18. März 2014 13:42)

    Tolle Seite. Viele Erfolg!
    Tierliebhaberin
    Susanne

  • Kristiane und Bolle (Samstag, 15. Februar 2014 21:36)

    Bolle durfte als Bayer zu Besuch in den Genuss von Birthes Kenntnissen im TTouch kommen. Seinem Rücken geht es wieder gut und die Griffe die Birthe mir gezeigt hat geniest er sehr.

    Liebe Grüße aus Franken

    Jane und Bolle

  • Eleonore Roßmann (Mittwoch, 29. Januar 2014 17:16)

    Hallo, wunderschöne Homepage über wunderschöne Hunde habe ich hier "entdeckt". Hatte immer schon eine Vorliebe für Spitze und denke,: das ist dein nächster Hund! Doch zur Zeit habe ich Pudel und
    züchte ein wenig...wobei ich es schwierig finde die geeigneten Menschen für diese aktiven und klugen Hunde zu finden....
    Für Spitze ist es wohl auch nicht sooo einfach, da es doch noch viele Vorurteile dieser Hunderasse gegenüber gibt. Zumindestens scheint es mir so, wenn ich meine Sympathien für Spitze kund tue. Ich
    wünsche alles alles Gute und viel Glück
    Eleonore Roßmann mit ihren Lockenwölfen

  • Sigrid Caspers (Sonntag, 14. April 2013 22:41)

    Hallo viele liebe Grüße von Jacko (Großspitzrüde ) 16 Jahre alt, und seinem Frauchen Sigrid Caspers

  • Jane und Bolle (Mittwoch, 02. Januar 2013 20:54)

    Wir wünschen aus Franken den beiden Hüttemännern mit allen Vierbeinern ein tolles, gesundes Jahr 2013 mit vielen hundischen Erfolgen

  • Andrea (Samstag, 01. Dezember 2012 10:43)

    Hallo,
    es ist einfach super schön diese Seiten zu lesen und die Fotos anzuschauen. Danke dafür! Die Liebe zu den Tieren ist so deutlich zu spüren.
    Wir haben auch eine Grossspitz-Hündin und sind sehr glücklich mit ihr. Sie hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht, aber mit ihr haben wir viel Freude.
    Eine schöne Adventzeit wünschen A. U.

  • Heike (Sonntag, 05. August 2012 20:29)

    Hallo Birthe,
    na, das ist ja ein super Ding, dass die ´"buckelige Verwandtschaft" erst in Franken etwas von den süßen Wollknäulen erfährt. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen A-Wurf. Liebe Grüße Heike und
    Hank und natürlich Jane und Bolle

  • Birgit (Donnerstag, 02. August 2012 00:59)

    Hallo Familie Hüttemann,
    wunderschöne Hunde haben Sie, herzlichen Glückwunsch. Wir züchten selbst Hühner von der Roten Liste - aber so ein Spitz fehlt uns noch zu unserem Glück!
    Alles Gute, Birgit

  • Carola Dahmen (Mittwoch, 11. Juli 2012 08:42)

    Freue mich riesig, dass Sie den Spitz für sich entdeckt haben und Ihren eigenen Weg bei der Zucht gehen. Habe selber eine Wolfspitzhündin und wir haben gesucht und gesucht und gesucht bis wir wieder
    den richtigen hatten ... Nur "Aussehen" ohne Rücksicht auf die Gesundheit und den tollen Charakter der Hunde kann's nicht sein.
    Weiter so.
    Mit sommerlichen Grüssen Carola

  • Lisa (Montag, 02. Juli 2012 09:28)

    Liebe Birthe, eure Seite ist echt schick und sehr informativ. Viele Grüße aus Estland!
    Lisa.

  • Barbara Schreiber (Donnerstag, 28. Juni 2012 19:14)

    Hallo Spitzfreunde!!!

    Bin eben durch Zufall auf eure schöne Seite geraten. Ihr habt einen tollen Wurf kleiner schwarzer Racker.
    Auch wir werden in den kommenden Tagen wieder Hundebabyeltern werden. Schaut mal auf unsere Seite, wir haben auch ein Gästebuch.
    www.kleinspitzzwinger-von-der-alten-laterne.de

    Liebe spitzige Grüße
    senden Barbara und Co

  • Petra Maas (Dienstag, 26. Juni 2012 14:29)

    Hallo,
    wunderschöne Hunde sind das. Meine Favoritin wäre ja Annika. Aber leider ist es für uns noch zu früh. (Obwohl ich ernsthaft drüber nachgedacht habe ) Aber drei Hunden kann ich nicht gerecht werden.
    Hoffentlich werden sie alle gut vermittelt.

  • Rico (Freitag, 15. Juni 2012 13:25)

    Hallo,
    Glückwunsch zu so einer tollen Welpenschar. Es macht Spass die Kommentare zu lesen und sich die Bilder anzusehen. Die "Kleinen" sind aber auch total niedlich.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Eurasier Rico mit seinem
    Personal Peter + Marion

  • Christiane Granderath (Mittwoch, 06. Juni 2012 15:36)

    Hallo Birthe,
    Kinder wie die Zeit vergeht, das sieht man auch an kleinen Hunden. Habe grade mit Anna geschaut und bin jetzt vor lauter oh wie süß und Mama schau mal ganz taub. Aber sie hat ja Recht. Also "Blue"
    ist immer noch mein Favorit, schade daß er nicht Allergikerfreundlich ist ;)
    LG aus MG Christiane und Co.

  • Wilma und Pollux (Sonntag, 27. Mai 2012 14:44)

    Hallo Birthe,
    ich möchte Dir einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen und gratuliere dir zu dem schönen Wurf. Das Bild mit dem oder der kleinen Gärtnerin gefällt mir am Besten. Ich drücke die Daumen, daß alle
    Welpen ein schönes neues Zuhause bekommen.

    Liebe Grüße von Wilma und Pollux

  • marbo (Samstag, 19. Mai 2012 22:08)

    hallo familie hüttemann,
    wunderbare hunde sehe ich da!!!(hatte bei spitz bisher die minnis im kopf-mit denen ich mich nicht so anfreunden konnte)
    und wenn wir nicht eine großfamilie wären (mit viel kommen und gehen)wäre einer der ihren D E R hund für uns geworden. jetzt sind wir glücklich mit unserem sheltie.....und trotzdem gucke ich
    gerne.
    also alles gute und herzliche grüße aus dem ruhrpott

  • Kristiane und Bolle (Dienstag, 15. Mai 2012 20:04)

    Hei jei jei, die wachsen Onkel Bolle ja über den Kopf! Wenn wir Euch nicht bald besuchen kommen kriegt der Arme keine Schnitte mehr. Oder er kriegt die süße gelbe Schnitte? Herrlich bei Euch, macht
    weiter so.

    Liebe Grüße aus Franken

    Jane und Bolle

  • Karin Blau (Freitag, 11. Mai 2012 14:21)

    Hallo Birthe, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die Kleinen sind ja süss. Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht
    Viele Grüsse
    Karin unde die Wölfe von Klein Manhattan.

  • Elsa Sievering (Dienstag, 08. Mai 2012 13:15)

    Grüß Gott aus Bayern, es sind schon drei Wochen her, dass die 6 Rabauken auf die Welt kamen und was ist schon aus ihnen geworden. Das Foto mit dem blauen Rüden, der heult, ist köstlich. Er zeigt
    schon was er kann. Ich wäre gerne an Annes Stelle gewesen und hätte die kleinen geknuddelt.
    Noch weiter Spaß mit den kleinen.
    Liebe Grüße Elsa

  • Elsa Sievering (Mittwoch, 02. Mai 2012 20:34)

    Hallo Birthe, habe heute von Kristiane erfahren, dass es wieder neue Bilder gibt. Mei sind die gewachsen und in die Halsbänder passen sie (fast) auch schon. Man könnte sie dauernd knuddeln.
    Lg aus Bayern Elsa

  • Claudia Götting (Dienstag, 01. Mai 2012 17:45)

    Was für wunderschöne Bilder von den Wonneproppen! Die haben sich ja gigantisch entwickelt, einfach klasse! Ich bin weiter sehr gespannt, wie es mit den schwarzen Perlchen weiter geht!
    Viele Grüße - Claudia Götting

  • Katja (Samstag, 28. April 2012 11:38)

    ABER Hallo!!
    Was für süße Welpen...! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habe noch mal Vorbeigesehen und freue mich über die Geburt.
    Es scheint ja allen gut zu gehen und alle wohlauf zu seien...
    Hoffentlich gibt es bald noch viele neue Fotos und kleine „Storys“ von den Kleinen!
    Schaue gerne noch mal vorbei… ;o)

    Viele Grüße mit den besten wünschen von

    Katja und Barlo

  • Elsa Sievering (Mittwoch, 25. April 2012 14:58)

    Hallo Birthe, habe schon sehnsüchtig auf die Fotos gewartet (sind die gewachsen ....) Ich habe Jane jeden Tag genervt wie es ihnen geht und sie hat brav berichtet. Bin jeden Tag auf deiner Seite und
    warte auf neue Infos.
    Viele Grüße aus Mittelfranken Elsa, Torsten und "Trudie"

  • Christiane Granderath (Sonntag, 22. April 2012 15:58)

    Hallo liebe Birthe,

    herzlichen Glückwunsch aus MG. Das hat Askina echt prima hinbekommen und die kleinen sind ja wirklich super süß. Anna ist schon ganz gespannt!! Na denn viel Spaß mit den sechsen.

    Liebe Grüße Christiane & Co.

  • elke rietze-sulzbacher (Samstag, 21. April 2012 14:27)

    Hallo Birthe,
    merke gerade dass ich noch keine Glückwünsche zu dem tollen Wurf von Askina hinterlegt habe.
    Ich wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht und nette neue Hundeeltern für die Kleinen.

    Liebe Grüße von Elke mit Wotan

  • Elsa Sievering (Mittwoch, 18. April 2012 20:24)

    Hallo Birthe, herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen. Kristiane hat mich gestern gleich angerufen und Bescheid gegeben. Schön, dass die Geburt son unproblematisch verlaufen ist. Sind die süss.
    Bolle ist jetz 2-facher Onkel. Liebe Grüße Elsa und Torsten

  • alex (Mittwoch, 18. April 2012 12:57)

    Liebe Birthe,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf! Muss mir die Knuddel doch mal anschauen kommen.
    Super schöne HP.
    Viele Gruesse
    Alex + Zoo

  • Claudia Götting (Mittwoch, 18. April 2012 09:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bilderbuch-Wurf!! Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und werden die Entwicklung mit großem Interesse verfolgen!
    Nochmal vielen Dank für das nette Telefongespräch neulich und viele Grüße
    Claudia Götting

  • Birgit Osburg (Mittwoch, 18. April 2012 09:10)

    Hallo Birthe,

    herzlichen Glückwünsch zu den süßen Welpen!! Schön das alles so gut geklappt hat.

    Da haste ja bald jede Menge Wirbel im Haus."Schmunzel" Mal schaun was meine Kids nachher dazu sagen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Christiane (Dienstag, 17. April 2012 23:37)

    Schöne, informative HP!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön, dass der Großspitz wieder Freunde findet!! :-)
    LG Christiane und Fritzi

  • Ramona (Dienstag, 17. April 2012 23:13)

    Heeeeerzliche Glückwünsche von den Sprendlinger Spitzen ! Wir freuen uns mit Euch und dass alles Weitere gut verläuft und alle putzmunter bleiben !

    Ganz liebe Grüße
    Ramona, Horst +
    die sprendlinger Spitze

  • Ulla Prinz (Dienstag, 17. April 2012 22:49)

    Auch hier noch mal von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!
    Viel Spaß bei der Aufzucht - und wenn es Fragen gibt, bitte anrufen!
    Ganz liebe Grüße,
    Ulla

  • Kristiane Bongartz (Dienstag, 17. April 2012 16:42)

    Herzlichen Glückwunsch! Ein dickes Lob an Askina und auch an das coole und zum Glück sehr mitteilfreudige Frauchen!

    Alles Liebe und weiterhin alles Gute

    Jane und Bolle